Mit Profil zum Erfolgby Profiler Suzanne

Die DNA Deines Charakters zu kennen, ist der universale Schlüssel zu allem, was Du erreichen willst.befreit, authentisch, erfolgreich

Mit Profil zum Erfolg by Profiler Suzanne

STELL DIR VOR

▶ Du weißt, wer Du bist, was Du kannst und wo Du hingehörst
▶ Du bist immun gegen deren Einflüsterungen
▶ ihre Erwartungen tropfen lässig an Dir ab
▶ Du machst Dein Ding in Leben, Lieben und Leisten
▶ Erfolg gelingt Dir mit Leichtigkeit

  • Profiler Suzanne erstellt Dein Charakterprofil

    Profiler Suzanne und ihr Experten-Team erstellen Dir Dein ganz persönliches Charakter-Profil, das Dir alle Fragen zu Dir selbst, Deinem Traumpartner, dem perfekten Beruf und all Deinen Möglichkeiten beantwortet.

  • wissenschaftliche Tiefenanalyse

    Unsere Methoden haben wir uns nicht einfach ausgedacht, die sind wissenschaftlich entwickelt und über Jahrzehnte praktisch erprobt. Sie sind Profiler-proven!

  • 100% individuell

    Es geht hier ausschließlich um Dich, Deinen individuellen Charakter, Dein persönliches Potenzial, Deinen einzigartigen Erfolg. 

  • Profiler-Wissen zu Deinem Potenzial

    Du wirst Dich wundern, wozu Du alles in der Lage bist, wenn Du nur Deinen persönlichen Kompass zu Deinen individuellen Kompetenzen in der Hand hältst.

     

    Profiler Suzannes Intensiv-Workshop ist jahrzentelang erprobt, feingschliffen und erweitert worden. Du hast hier die beste, schnellste und sicherste Version zur Verfügung, die wir uns auch nur vorstellen können, und sie ist TÜV-zertifiziert.

  • TÜV Zertifiziert

    Bei uns hat nicht nur alles Hand und Fuß, ist wissenschaftlich fundiert und jahrzehntelang erfolgeserprobt. Bei uns hat auch alles seine Ordnung und ein entsprechendes TÜV-Zertifikat.

    Profiler Suzannes Intensiv-Workshop ist jahrzentelang erprobt, feingschliffen und erweitert worden. Du hast hier die beste, schnellste und sicherste Version zur Verfügung, die wir uns auch nur vorstellen können, und sie ist TÜV-zertifiziert.

  • Entdecke all Deine Fähigkeiten

    Wenn Du weißt, was Du kannst, kannst Du alles erreichen!

  • Entfalte Dein volles Potenzial

    Du wirst Dich wundern, wozu Du alles in der Lage bist, wenn Du nur Deinen persönlichen Kompass zu Deinen individuellen Kompetenzen in der Hand hältst.

Die Herzstücke dieses Erfolgsprogramm von Profiler Suzanne

Dein Profilbuchdie Analyse

▶ 222 Seiten über Dich persönlich erstellt
▶ durch individuelle Analyse ermittelt
▶ mit wissenschaftlichen Profiler-Tools
▶ Tiefenverständnis Deiner Persönlichkeit
▶ mit einer Landkarte Deiner Möglichkeiten 

Online-Kursdie Optimierung

▶ 7 intensive Persönlichkeitsmodule
▶ mit Videos, Übungen, Downloads & Tests …
▶ zur Analyse des Status Quo,
▶ Auflösung von Blockaden und
▶ Life-Hacks zur Befreiung Deiner Ressourcen

Intensiv-Workshopdie Navigation

▶ nur 1x im Jahr

▶ 2 Tage mit Profiler Suzanne persönlich
▶ live! – online von überall erreichbar
▶ individuell, intensiv, inspirierend 
▶ erhältst Du Deinen Potenzial-Navigator 

plus diese Bonium Deinen Turbo zu starten

Performance Check

Teste Dich und andere ob sie nachhaltig performen oder nur dampfplaudern, und wie Du für Dich selbst mehr rausholst.

Glücksrezept

Schaffe Dir Dein Glück – Lebensglück, Liebesglück, Leistungsglück – mit diesem wissenschaftlich nachgewiesenem Rezept.

Erfolgsroutinen

Befreie Deinen Erfolg vom Zufall und erschließe Dir die Geheimnisse der Erfolgsroutinen der Top-Performer.

bedeuten in Summeall dies hält Profiler Suzanne für Dich bereit

Dein Charakterprofil

Potenzial-Analyse
Umfang: 236 Seiten

7 Online-Module

Theorie + Anleitung
24|7 erreichbar

2 WORKSHOP-TAGE

Online-Intensiv-Training
mit Profiler Suzanne

Performance Check

BONUS 1
interaktives Online-Modul

Glücksrezept

BONUS 2
interaktives Online-Modul

Erfolgsroutinen

BONUS 3
interaktives Online-Modul

49 Videos

keine Verluste,
alles immer da

53 Übungen

Erfolg ist, wenn man's
selber macht

11 Tests

Analysetools mit
Selbsterkundung

30 Downloads

Direkt auf die Hand
zur Anwendung

46 Vertiefungstipps

Weiterführende
Literatur

Gesamtload

17H 31M 56S
Profiler Suzanne - Hand mit Mobile

Alles was Du brauchst ist dein SmartphoneZettel und Stift können auch nicht schaden :)

Dieses Programm ist für Dich – nutze es also so, wie es für Dich am Besten passt. Minimalisten reicht ihr Smartphone, Maximalisten kommen mit einer ganzen Büroausstattung daher. Mach‘ es wie Du meinst.
Es kommt einzig darauf an, dass Dir das Wissen dient!

Mit Profil zum Erfolg

Investiere in Dich und Deine ZukunftSichere Dir jetzt einen der wenigen Plätze bei Profiler Suzanne

RISIKOFREI: Kleiner Invest – großes Potenzial! SOFORT AUF ERFOLGSKURS: Dein Erfolg schnellstmöglich gestaltet! NACHHALTIG GESCHAFFEN: Was Du Dir hier aufbaust, kann Dir keiner mehr nehmen! OPTIMAL STRUKTURIERT: Erfolg mit Strategie und System!

Mit 1.980 € Invest alles über sich erfahren!

Einmal- oder Ratenzahlungentspannt finanzieren mit bis zu 36 monatlichen Zahlungen

VisaMasterCardPaypalKlarnaSEPA

„Wenn du denkst, Bildung ist zu teuer,
versuch's mit Dummheit“
Derek Bok, Ehemaliger Präsident der Harvard University

Mit Profil zum Erfolgund hier die Tiefeninformation
für die Schmökerer

Die DNA Deines Charakters zu kennen, ist der universale Schlüssel zu allem, was Du erreichen willst! Profiler Suzanne und ihr Experten-Team analysieren Deine Psycho-DNA und lehren Dich, die beste Version Deiner Selbst zu werden – mit Leichtigkeit!

Dein individuelles Persönlichkeitsprofilvon Profiler Suzanne analysiert

Die DNA Deines Charakters zu kennen, ist der universale Schlüssel zu allem, was Du willst!
Seit den 1960er Jahren weiß jeder, dass ein menschlicher Körper aus einer individuelle DNA besteht. Dieser einzigartige genetische Code bestimmt alles: Größe, Form und Farbe wie Verträglichkeiten und Unmöglichkeiten.
Und seit dieser Jahrtausendwende weiß man aus wissenschaftlichen Kreisen, dass auch die Psyche eines Menschen eine individuelle DNA besitzt.
Profiler Suzanne und ihr Experten-Team lesen diese für Dich aus und lehren Dich, Deine Persönlichkeit optimal zu entfalten.

  • Die Struktur Deiner Persönlichkeit

    Während Deine Körper-DNA in Chromosomen organisiert ist, ist Deine Psycho-DNA in Clustern organisiert. Umfassende Bündel von Kompetenzen strukturieren sich miteinander. Diese Bündel-Strukturen entscheiden über alles: Was funktioniert bei Dir wie und unter welchen Voraussetzungen. Dies zu wissen, ist die beste Voraussetzung, Dir Deine Optimalbedingungen zu schaffen, um automatisch Optimalergebnisse zu erzielen.

  • Deine Superkaft

    In Dir schlummert eine Superkraft. Und das ist kein geistloses Motivationsversprechen, sondern eine geniale Tatsache. Dummerweise ist Dir diese Superkraft so eigen, dass Du sie selbst nicht bemerkst. Darum werde ich Dich darauf aufmerksam machen, denn mit dieser Superkraft wirst Du immer siegen. Selbst dann, wenn sich alles gegen Dich verschworen haben sollte, diese Kraft ist Deine Lösung! Auch dann noch, wenn Du mitten im Schlaf, nachts um 2 Uhr mit 40° Fieber kämpfend spontan in eine Katastrophe gerätst. Diese Superkraft ist Dein Mega-Joker in allen Lebenslagen.

  • Deine Seelenaufgabe

    Es klingt kitischig, ist aber klarer Fakt: In Deinem Charakter steht geschrieben, was Deine Seelenaufgabe ist! Darum erfährst in Deinem Charakterprofil: Wie Du glücklich wirst, welche Kompetenzen Du in dieser Berufung einsetzen solltest, in welchem Umfeld Du immer funktionieren wirst und was diese ganz spezielle Aufgabe ist, mit der Du auf diese Welt geschickt worden bist.

  • Deine Achillesferse

    Leider ist nicht immer alles super im echten Leben. Und so hat jeder von uns eine charakterliche Achillesferse, die es dringend zu kennen, wachsam zu schützen und unbedingt bewusst im Auge zu behalten gilt. Denn wenn Du hier nicht aufpasst, dann wirst Du in Deinem Leben immer wieder, die gleichen Probleme in immer kürzer aufeinander folgenden Abständen, aber in immer heftigerer Form erfahren müssen. Sieh es so: Diese Achillesferse ist Deine Entwicklungs-Ampel, die Dir anzeigt ob Du auf Kurs bist.

  • Deine Manipulationsachse

    Die so genannte Manipulationsachse, ist keinesfalls die politische Achse des Bösen. Aber! Die “Bösen”, werden Dich hier immer zur Strecke zu bringen versuchen, wenn Du nicht lernst, diese Anfälligkeit aufzuheben. Worum es dabei geht? Darum: nicht immer wieder auf die gleiche Weise auf die gleichen Leute reinzufallen, die immer wieder das gleiche Gemeine mit Dir machen.

  • Dein Beziehungsmatch

    Wie wäre es, wenn wir Dir aus Deinem Charakter auslesen, mit welchem Typ Menschen Du absolut sicher sein kannst, weil ihr beide perfekt miteinander harmoniert – als Liebespaar, als Freunde und auch als Geschäftspartner. Unserer Meinung nach ist dies eine der wichtigsten Informationen im Leben: Mit wem wird es gelingen?!

  • Dein Lebensweg

    Das Leben selbst ist ja so schon kompliziert genug – und dann kommen auch noch die Menschen dazu.

    kompliziert. Jeder Charakter ebenso. Und nun? Wie navigierst Du Dich nun durch das äußere Chaos der Welt, die Herausforderungen des Jobs, die Ansprüche Deiner Liebsten und die 

Dein online Optimierungskurs7 Schritte für Deine Persönlichkeit

Das Ziel ist: Dein volles Potenzial zu entfalten! Um das zu erreichen, wirst Du Dich zuerst elegant von Blockaden befreien. Dann gilt es schlummernde Ressourcen zu wecken. Dazu hat Profiler Suzanne in diesem wunderbaren Online-Kurs für Dich wichtige VIDEOS, DOWNLOADS, TESTES, CHECKLISTEN und viele viele ÜBUNGEN, bereit gestellt. Nutze sie jetzt!

  • 1

    MODUL 1 - FOUNDATION

    Wie Deine Geburtenfolge Einfluss auf Dein Leben und Handeln nimmt!

    Um die Zukunft gestalten zu können, musst Du Dir Deiner Vergangenheit bewusst sein. – Es geht um Deine Rolle in dieser Welt, welche Erwartungen an Dich gestellt werden und von welchen Faktoren Du Dich beeinflussen lässt. – Je mehr Du verstehst, wer Du wirklich bist, desto größer wird Dein Erfolg sein! Hab Geduld – alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden.

    DON´T LET THE PAST STEAL YOUR PRESENT.

    NICHT STEHEN BLEIBEN – WEITERMACHEN
    ▸ Welche Rolle nimmst Du ein
    ▸ Wer beeinflusst Dich
    ▸ Wie gehst Du richtig damit um

  • 2

    MODUL 2 - DRIVERS

    Wie Du Dich gegen Deine Befehlshaber immunisierst!

    Denken wir nicht alle, dass wir autonom sind und nur unsere eigenen Entscheidungen treffen? Aber, stimmt das wirklich? Oder ist es nicht eher so, dass wir uns oft gegen die eigene Meinung entscheiden, weil eine Stimme im Unterbewusstsein uns beeinflusst. Antreiber, treiben Dich zwar an, arbeiten aber nur für die eigene Agenda. Befreie Dich von Deinem inneren Druck und werde wieder Herr | Frau der Lage. Denn Deine Macht erlangst Du erst dann zurück, wenn zwischen Dir und Deiner Entscheidung kein Antreiber mehr steht.

    WHEN LIFE GETS BLURRY, ADJUST YOUR FOCUS.

    TRIFF DEINE EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN
    ▸ Wie Du Deine Macht zurückgewinnst
    ▸ Wie sich nichts mehr zwischen Dich und Dein Ziel stellt
    ▸ Wie Du Deine Entscheidungen rational triffst

  • 3

    MODUL 3 – NETWORK

    Wie Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst!

    Ein paar Stunden mit unseren Liebsten zu verbringen gehört für uns doch zur schönsten Zeit des Tages. Sie geben einem Kraft, unterstützen, wo sie nur können und haben immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. – Hört sich perfekt an, oder? Entspricht nur leider nicht immer der Realität. Viele Performer sind nicht nur von guten Menschen umgeben, sondern haben mindestens genauso viele Karriere- und Lebensbremser an den Füßen hängen. Es gilt, knallhart auszusortieren – die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen! Wenn Du erfolgreich sein willst, dann brauchst Du ein soziales Netzwerk, welches Dir diesen auch gönnt. Neider, Betrüger und Blender haben dort ab sofort keinen Platz mehr.

    STAY CLOSE TO PEOPLE WHO FEEL LIKE SUNLIGHT.

    BLEIB BEI DENEN, DIE DIR GUT TUN
    ▸ Wem Du wirklich vertrauen kannst
    ▸ Wie Du Energievampire loswirst
    ▸ Wieso nicht immer alles gold ist, was glänzt

  • 4

    MODUL 4 – RESSOURSES

    Wie Du Deine Fähigkeiten richtig einsetzt!

    Jeder von uns hat verborgene Talente in sich schlummern, die leider viel zu selten oder sogar gar nicht genutzt werden – dabei könnten sie Dich auf Deinem Erfolgsweg einen großen Schritt nach vorne bringen. Du musst Deine bereits bewussten Fähigkeiten einsetzen, auf die Suche nach Deinen verlorenen Schätzen gehen und dieses großartige RessourcenPaket für Dich gewinnbringend einsetzen. Konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Möglichkeiten – wir alle können immer viel mehr, als wir denken – wir müssen es nur in Angriff nehmen.

    WE BUILT TO MANY WALLS AND NOT ENOUGH BRIDGES.

    ENTDECKE DEINE MÖGLICHKEITEN
    ▸ Warum Du anderen mehr zutraust, als Dir selbst
    ▸ Wie Du Dich auf Deine Fähigkeiten konzentrierst
    ▸ Wie Du jeden Tag ein bisschen besser wirst

  • 5

    MODUL 5 – STRESS-STOPPER

    Wie Du Dich von Stress befreist!

    Natürlich gibt es Stress, den Du gerne in Kauf nimmst, wie die Planung Deiner Geburtstagsfeier oder die eigene Hochzeit – leider überwiegt aber der Stress, der Dich runterzieht, Dich müde macht und Du gar nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Warum tust Du Dir das an? Hilfst Du Dir selbst wirklich damit, wenn Du immer unter Strom stehst? Nimmst Du Dir überhaupt eine Auszeit? – dies sind Fragen, die Du Dir bewusst stellen solltest. Denn Du hast eine Aufgabe im Leben: Pass auf das auf, was am Wichtigsten ist … und das bist Du!

    YOU CAN DO ANYTHING BUT NOT EVERYTHING!

    BLEIB ENTSPANNT
    ▸ Wie Du Deine innere Mitte findest
    ▸ Warum Du entspannt mehr schaffst
    ▸ Wieso ein BurnOut keine Lösung ist

  • 6

    MODUL 6 - RELATIONS

    Wie Du Dich selbst gut behandelst!

    Die engste Beziehung, die Du zu jemandem aufbauen solltest, ist die zu Dir selbst. Denn sollten einmal alle Stricke reißen, Du auf Dich allein gestellt bist, dann bist Du auch der Einzige | die Einzige, der | die Dich dort wieder rausholen kann. Wie viel bist Du Dir selbst wert? Es geht um, Deine tiefsten Ängste, Deine Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Dinge, die Dir gelehrt wurden – Erlaube Dir Dein eigenes Leben zu Leben, schätze Deinen Wert und Du wirst sehen, was Du damit alles erreichen kannst!

    AS SOON AS YOU TRUST YOURSELF YOU WILL KNOW HOW TO LIVE.

    BLEIB DIR SELBST TREU
    ▸ Wie Du Deine eigenen Werte erkennst
    ▸ Wie Du anfängst Dich selbst zu lieben
    ▸ Warum Du so leben darfst, wie Du es willst

  • 7

    MODUL 7 – PROFIL

    Wie Du Dein volles Potenzial entfaltest!

    Bist Du bereit alles über Dich und Deine Fähigkeiten zu erfahren? – Nun bekommst Du die Landkarte Deines Charakters vor Dir ausgebreitet. Sie soll Dich sicher zu Deinen Zielen bringen. Puzzelstück für Puzzelstück bekommst Du Dein individuelles Charakterprofil präsentiert. Sieh Deine Stärken, erfahre die Stärkung Deiner Schwächen und erlebe, wer und was Du wirklich bist! Was kannst Du nun ab sofort alles aus Dir herausholen, ohne eine einzige Anstrengung?

    IF THE WHOLE WORLD WAS BLIND, HOW MANY PEOPLE WOULD YOU IMPRESS?

    SEI DEIN EIGENER HELD
    ▸ Was das Besondere an Dir ist
    ▸ Worauf Du jetzt schon stolz sein kannst
    ▸ Wie Du noch mehr aus Dir rausholst

Nutze auch diese 3 Boni sie vervielfachen Deine Fähigkeiten

Performance Check

Teste Dich und andere ob sie nachhaltig performen oder nur dampfplaudern, und wie Du für Dich selbst mehr rausholst.

Glücksrezept

Schaffe Dir Dein Glück – Lebensglück, Liebesglück, Leistungsglück – mit diesem wissenschaftlich nachgewiesenem Rezept.

Erfolgsroutinen

Befreie Deinen Erfolg vom Zufall und erschließe Dir die Geheimnisse der Erfolgsroutinen der Top-Performer.

Dein 2-tägiger Intensiv-WorkshopDie Navigation Deiner Persönlichkeit | 15. - 16. Juni 2024

ONLINE | PER LIVE-STREAM | BEQUEM VON ÜBERALL
▸ SA 15.06.2024 10:00-18:00
▸ SO 16.06.2024 10:00-18:00

OPTIONALER INTERNER UPGRADE INS VIP-PROGRAMM
exklusiv | vor Ort | mit Profiler Suzanne im 5* Resort nur wenige Plätze, nur 1 x im Jahr, edles Rahmenprogramm

  • DEEP-DIVE IN DEIN INDIVIDUELLES CHARAKTER-PROFIL

    Mach’ Dich bereit für das Abenteuer, Dich selbst vollumfänglich verstehen zu lernen: Was macht Dich glücklich, was lieferst Du lässig, was erkennen andere in Dir, was ist Dein Seelenauftrag, wie bist Du manipulierbar, was ist Deine Achillesferse, was wirst Du immer können und was nur in guten Zeiten. Und wie gelingen Dir diese guten Zeiten konstant mit Leichtigkeit.

  • DEIN KÖNNEN KENNENLERNEN

    Die Meisten nutzen nur das Wenigste ihres Könnens, weil sie gar nicht wissen, was sie alles können. Niemand hat es ihnen mitgeteilt. Im Gegenteil, wird einem oft genug vermittelt, nicht genug oder gar nichts zu können. Damit ist nun Schluss. Hier erhältst Du schwarz auf weiß die Sortierung, Priorisierung und Potenzierung Deines wahren Vermögens.

  • MANIPULATIONSMÖGLICHKEITEN NEUTRALISIEREN

    Nimmlinge wissen uns an unseren Werten zu verführen. Wie Du das ab sofort sicher erkennst und elegant verhinderst, lernst Du hier.

  • SCHLUMMERNDE TALENTE WECKEN

    In Dir stecken verborgene Talente, die so stark sind, dass Du sie selbst nachts um 3 Uhr mit 40° Fieber noch locker aus dem Ärmel schütteln kannst. Lass sie uns ans Licht bringen.

  • DEIN VOLLES POTENZIAL AKTIVIEREN

    Wer alles über sich selbst weiß, sein volles Potenzial zu nutzen weiß, seinen individuellen Weg zu finden weiß, sich elegant abzugrenzen weiß, wird alles erreichen!

Teilnahmebescheinigung

Wenn Du alle Module absolviert hast, erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung.

Testimonial Brian Tracy
Testimonial Alicia
Testimonial Georg Jocham

FRANZISKA SAUERLÄNDER

LOUIS INTERNET

„Es hat mir persönlich so unheimlich viel gebracht und Ihr habt mein Leben und meine Entwicklung auf jeden Fall mitgeformt und bereichert.“

Du bist hier richtig!Wenn Du das willst:

Profiler Suzanne - Performer
  • Neues lernen

    Neue Horizonte zu entdecken, da draußen und auch in Dir selbst, eröffnet viele Möglichkeiten: Persönliches und professionelles Wachstum gehen Hand in Hand. Und statt sich in der Zukunft zu verbiegen, wirst Du Deinen individuellen Weg finden. Erfolg und Erfüllung sind Dein Gewinn.

  • Dich selbst weiterbringen

    Dein Potenzial zu entfalten, wird Deine Ressourcen potenzieren! Die Bewältigung von Herausforderungen fällt dann leicht. Du bist selbstbewusst, kannst Dich elegant abgrenzen, arbeitest und lebst selbstbestimmt und genießt freudvolle Beziehungen.

  • Den Menschen helfen

    Dir selbst zu helfen, wird Vielen helfen. Dein Vorbild – Deine Freiheit und Deine Fähigkeiten – inspiriert und schult. Dabei vermittelst Du neben dem Wissen auch Hoffnung und Handlungsfreiheit – existenzielle Zutaten zu einem glücklichen Leben.

  • Gegen jeden Nimmling immun werden

    Residenz richtig gemacht, wird Dir neben der erhöhter Widerstandskraft gegen alle Irren und deren Irrsinn, auch die Entscheidungssicherheit verschaffen, die es im Direktkontakt braucht.

  • In Deinem Sein unangreifbar werden

    Du erstarkst – aus dem Kern Deiner Persönlichkeit heraus. Du bist Dir, Deiner Identität und Deiner Fähigkeiten bewusst. Das verschafft Dir Unerschütterlichkeit.

  • Die beste Version deiner selbst werden

    Du bist im Reinen mit Dir. Und neben allen Errungenschaften, die Du nun zu genießen weißt, kannst Du auch gelassen zu Deinen Ecken und Kanten stehen. Das steigert die Qualität Deines Leistens, Deines Liebens, Deines Lebens enorm.

  • Leben, lieben und leisten mit Leichtigkeit

    Du bist angekommen – bei Dir, Deinem Leben und Deinem Glück.

Warum ich deine Mentorin sein sollteProfiler Suzanne, bekannt aus:

DEUTSCHE WELLE

WDR

ZDF

PRO7

SAT.1

ERFOLGREICHE PROFILERIN UND INSTRUKTORIN
Profiler Suzanne, das sind 30 Jahre Erfahrung und Erfolg darin, ihre Mandanten aus den Krisen ihres Lebens zu navigieren.

UMFASSEND AUSGEBILDET
Studium der Diplom-Pädagogik mit Nebenfach Psychologie (Schwerpunkt: Diagnose und Beratung), Ausbildungen in Psychotherapie (vor der Gesetzesnovelle), Hypnotherapie und WingWave, zertifizierte Transaktionsanalytikerin …

SEIT ÜBER 50 JAHREN ERFOLGREICH IM LEBEN
Das echte Leben ist kein Gut-Wetter-Sport, sondern täglicher Eignungstest in einer immer wilder werdenden Welt.

DIVERSE SCHLACHTEN GESCHLAGEN
Als Profiler befindet sie sich täglich im Epi­zentrum der Krisen ihrer Mandanten und bringt sie durch jede Schlacht.

UND SOUVERÄN GESIEGT
Profiling ist kein Gut-Wetter-Sport, sondern täglicher Eignungstest in einem gnadenlosen Kampf gegen die Kriminalität.

EINZIGARTIGE PERSÖNLICHKEIT
Profiler Suzanne wird geliebt – nicht weil sie lieb wäre, sondern weil sie tough ist. Ehrlich, ethisch, authentisch und 100 % verlässlich – auch im Sturm.

ERFAHRENE MENTORIN
Mentoring ist kein Experiment, sondern verantwortungsvolle Aufgabe – einher mit der Ehre, Talente zu ihren Möglichkeiten zu führen.

Q&Aauf die häufigsten Fragen
haben wir hier schon die Antworten

  • Die hier angebotene Ausbildung ersetzt
    weder Arzt, Priester noch Therapeuten.
  • Wird das Persönlichkeitsseminar für mich funktionieren?

    Sofern Du alle fünf Sinne zusammen hast, wirst Du große Fortschritte erzielen. Und sollte Dir das nicht reichen, dann wiederhole das Seminar zur Vertiefung und drille Dich so richtig in Dein Profilbuch hinein. Der Erfolg wird sich einstellen.

    Und bedenke: Du selbst bist der Beweis für Erfolg. Du bist die eine Spermien, die sich durchgesetzt hat. Und auch wenn Du irgendwann auf Deinem Lebensweg Dein Momentum verloren hast, werden wir es wiederfinden, neu aktivieren und Dich voll durchstarten – zu Deinem Geburtsrecht an Erfolg!

  • Wie überzeuge ich meine Liebsten?

    Gut so, dass Du nicht allein bist. Und gut, dass Ihr Euch gegenseitig unterstützt.

    Das Persönlichkeitsseminar machst Du bitte für Dich alleine. Du wirst feststellen, dass sich dann – mit Ruhe und Gelassenheit – Dein Umfeld in die richtige Richtung mitruckelt.

  • Ist das Seminar für meine Situation passend?

    Unsere Erfahrungen mit dem Persönlichkeitsseminar lassen keinen anderen Schluss zu als dass es auch Dich weiterbringen wird. Die Investition ist vergleichsweise gering, der Effekt genial. Nutze diese Chance für Dich!

  • Passt es auch, wenn ich noch gar keine Vorbildung habe?

    JA! Das Persönlichkeitsseminar und die Arbeit mit Deinem Charakterprofil verlangt keinerlei Vorbild, sondern die bereitschaft, Dich auf Dich selbst einzulassen. Du bist hier richtig!

  • Was ist, wenn ich länger Unterstützung brauche?

    Ich bin sehr überzeugt, dass Du innerhalb des Persönlichkeitsseminars Großartiges erreichen wirst. Und danach vieles selbständig weiterführen kannst. Und solltest Du unbedingt noch länger und gern auch öfter Vertiefen wollen, dann nutze die life-long-membership, denn dieser Persönlichkeitsseminar steht Dir – wie auch Dein Charakter – life-long zur Verfügung.

  • Wie individuell kann ich das Seminar anwenden?

    100%

  • Ich möchte keine unguten Erfahrungen machen.

    Sieh es nicht so. Bitte bedenke, dass wir uns alle nach oben scheitern. Kurz: Wer keine Fehler macht, hat einfach nichts gemacht. Wir lernen an unseren Fehlern mehr als an unseren Erfolgen. Und ich bin sicher, dass Du Deine Scheu sofort ablegen kannst, denn das Persönlichkeitsseminar darfst Du natürlich ganz für Dich und im Geheimen machen.

Hol Dir Deine DownloadsDie wichtigsten Informationen direkt auf die Hand