Mit Profil zum Erfolgby Profiler Suzanne

Willkommen zur ultimativen
Entfaltung deiner Persönlichkeit
Werde zur besten Version Deiner selbst

Mit Profil zum Erfolg by Profiler Suzanne

Profiler Suzannes Seminar “Mit Profil zum Erfolg” BEFÄHIGT MENSCHEN dazu, IHRE KÖNNEN KENNEN zu LERNEN.
Das Ziel ist es, mit dem individuellen CHARAKTER-PROFIL den KOMPASS zu den eigenen KOMPETENZEN in die Hand zu bekommen, vergleichbar einer Landkarte zu den Möglichkeiten dieser einzigartigen PERSÖNLICHKEIT.

  • Erhalte dein individuelles Charakterprofil

    Wir erstellen Dir Dein ganz persönliches Charakter-Profil, das Dir alle Fragen zu Dir selbst, Deinem Traumpartner, dem perfekten Beruf und all Deinen Möglichkeiten beantwortet.

  • Lerne dein Können kennen

    Du wirst Dich wundern, wozu Du alles in der Lage bist, wenn Du nur Deinen persönlichen Kompass zu Deinen individuellen Kompetenzen in der Hand hältst.

  • Schliesse offene Flanken

    Wir alle haben unsere Achillesfersen: ob alte Verwundungen oder auch nur die Werte und Tugenden, mit denen wir manipulierbar sind. Diese sensiblen Seiten Deiner Persönlichkeit wirst Du nun elegant schützen können.

  • Übertreffe deine Erwartungen an dich selbst

    Statt mürbe vom Leben zu werden, werden wir Dir zeigen, wie leicht Du Deine Fähigkeiten in die Welt bringen kannst. Du wirst überrascht sein, wazu Du in der Lage bist, wenn Du erst die richtige “Bedienungsanleitung” zu Deinen Ressourcen in Händen hältst.

  • TÜV Zertifiziert

    Bei uns hat nicht nur alles Hand und Fuß, ist wissenschaftlich fundiert und jahrzehntelang erfolgeserprobt. Bei uns hat auch alles seine Ordnung und ein entsprechendes TÜV-Zertifikat.

  • Alles sofort anwendbar

    Profiler Suzannes Intensiv-Workshop ist jahrzentelang erprobt, feinegschliffen und erweitert worden. Du hast hier die beste, schnellste und sicherste Version zur Verfügung, die wir uns auch nur vorstellen können.

  • Werde zur besten Version deiner selbst

    Wenn Du weißt, was Du kannst, kannst Du alles erreichen!

Profiler Suzannes Persönlichkeits-Seminar
Mit Profil zum Erfolg
All das wirst Du erhalten

9 Online-Module

Theorie + Anleitung
24|7 erreichbar

2 SEMINARTAGE

Online-Intensiv-Training
mit Profiler Suzanne

Dein Charakterprofil

Potenzial-Analyse
Umfang: 236 Seiten

49 Videos

keine Verluste,
alles immer da

30 Downloads

Direkt auf die Hand
zur Anwendung

11 Tests

Analysetools mit
Selbsterkundung

53 Übungen

Erfolg ist, wenn man's
selber macht

46 Vertiefungstipps

Weiterführende
Literatur

Gesamtload

17H 31M 56S

Mit Profil zum Erfolg bringt dir...Das Alles und noch viel mehr

Du erhältst den SELTENEN ZUGANG zu einem herausragenden DESTILLAT an EXPERTEN-WISSEN, ELITE-TECHNIKEN und ERFOLGSMETHODEN.

Exklusives Elite-WissenErweitere Deinen Horizont

Du GEWINNST EINSICHTEN, die Dich fachlich und auch persönlich AUF’S NÄCHSTE LEVEL HEBEN und Dir den ENTSCHEIDENDEN VORSPRUNG im Job schenken.

Persönliche Transformationzur besten Version Deiner selbst

Die SOFORTIGE ERKENNTNIS Deiner FÄHIGKEITEN und MÖGLICHKEITEN.

Klarheit zum Charakterbis in die Tiefe

SICHER und SOUVERÄN in der ENTFALTUNG Deines Charakters, schafft NACHHALTIGE ERFOLGE in allen Lebensbereichen.

Einfach echte ErfolgeMit Nachhaltigkeit

Du weißt nun, WAS ALLES Du WIE bestmöglich ERREICHEN KANNST.

Kompass zu deinen KompetenzenSchaffe echte Selbstbestimmung

Profiler Suzanne - Profiler's Academy

Mit deinem Profil hast Du ErfolgLerne dein Können kennen

Profiler Suzanne - Hand mit Mobile

Alles was Du brauchst ist dein SmartphoneZettel und Stift können auch nicht schaden :)

Dieses Programm ist für Dich – nutze es also so, wie es für Dich am Besten passt. Minimalisten reicht ihr Smartphone, Maximalisten kommen mit einer ganzen Büroausstattung daher. Mach‘ es wie Du meinst. Es kommt einzig darauf an, dass Dir das Wissen dient!

Die Entfaltung Deiner Persönlichkeiterfolgt in 9 Modulen

Du erhältst neben Deinem CHARAKTERPROFIL auch VIDEOS, DOWNLOADS, TESTES, CHECKLISTEN und viele viele ÜBUNGEN, mit denen Du Dich selbständig befreien wirst.

  • 1

    MODUL 1 - FOUNDATION

    Wie Deine Geburtenfolge Einfluss auf Dein Leben und Handeln nimmt!

    Um die Zukunft gestalten zu können, musst Du Dir Deiner Vergangenheit bewusst sein. – Es geht um Deine Rolle in dieser Welt, welche Erwartungen an Dich gestellt werden und von welchen Faktoren Du Dich beeinflussen lässt. – Je mehr Du verstehst, wer Du wirklich bist, desto größer wird Dein Erfolg sein! Hab Geduld – alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden.

    DON´T LET THE PAST STEAL YOUR PRESENT.

    NICHT STEHEN BLEIBEN – WEITERMACHEN
    ▸ Welche Rolle nimmst Du ein
    ▸ Wer beeinflusst Dich
    ▸ Wie gehst Du richtig damit um

  • 2

    MODUL 2 - FOLLOW THROUGH

    Wie Du mit den sieben SiegerStrategien über Dich hinauswächst!

    Wir alle haben die große Last zu tragen, unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden – dabei ist der Erfolg oft in greifbarer Nähe. Löse Dich von den äußeren Ansprüchen, denn es geht keineswegs darum es anderen zu beweisen – Du machst das für Dich! Du bist einzig und allein mit Dir selbst in Konkurrenz und darum gilt es, über Deine eigenen Grenzen hinauszuwachsen, um frei von Begrenzungen zu sein. Zieh es durch und mache das Beste aus Dir und Deinen Fähigkeiten für ungebremsten Erfolg!

    IMPOSSIBLE? – WATCH ME DO IT!

    WACHSE ÜBER DICH HINAUS
    ▸ Wie Du Deine eigenen Blockaden löst
    ▸ Wie Du über Dich hinauswächst
    ▸ Wie Du ungebremst erfolgreich wirst

  • 3

    MODUL 3 - DRIVERS

    Wie Du Dich gegen Deine Befehlshaber immunisierst!

    Denken wir nicht alle, dass wir autonom sind und nur unsere eigenen Entscheidungen treffen? Aber, stimmt das wirklich? Oder ist es nicht eher so, dass wir uns oft gegen die eigene Meinung entscheiden, weil eine Stimme im Unterbewusstsein uns beeinflusst. Antreiber, treiben Dich zwar an, arbeiten aber nur für die eigene Agenda. Befreie Dich von Deinem inneren Druck und werde wieder Herr | Frau der Lage. Denn Deine Macht erlangst Du erst dann zurück, wenn zwischen Dir und Deiner Entscheidung kein Antreiber mehr steht.

    WHEN LIFE GETS BLURRY, ADJUST YOUR FOCUS.

    TRIFF DEINE EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN
    ▸ Wie Du Deine Macht zurückgewinnst
    ▸ Wie sich nichts mehr zwischen Dich und Dein Ziel stellt
    ▸ Wie Du Deine Entscheidungen rational triffst

  • 4

    MODUL 4 – NETWORK

    Wie Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst!

    Ein paar Stunden mit unseren Liebsten zu verbringen gehört für uns doch zur schönsten Zeit des Tages. Sie geben einem Kraft, unterstützen, wo sie nur können und haben immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. – Hört sich perfekt an, oder? Entspricht nur leider nicht immer der Realität. Viele Performer sind nicht nur von guten Menschen umgeben, sondern haben mindestens genauso viele Karriere- und Lebensbremser an den Füßen hängen. Es gilt, knallhart auszusortieren – die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen! Wenn Du erfolgreich sein willst, dann brauchst Du ein soziales Netzwerk, welches Dir diesen auch gönnt. Neider, Betrüger und Blender haben dort ab sofort keinen Platz mehr.

    STAY CLOSE TO PEOPLE WHO FEEL LIKE SUNLIGHT.

    BLEIB BEI DENEN, DIE DIR GUT TUN
    ▸ Wem Du wirklich vertrauen kannst
    ▸ Wie Du Energievampire loswirst
    ▸ Wieso nicht immer alles gold ist, was glänzt

  • 5

    MODUL 5 – RESSOURSES

    Wie Du Deine Fähigkeiten richtig einsetzt!

    Jeder von uns hat verborgene Talente in sich schlummern, die leider viel zu selten oder sogar gar nicht genutzt werden – dabei könnten sie Dich auf Deinem Erfolgsweg einen großen Schritt nach vorne bringen. Du musst Deine bereits bewussten Fähigkeiten einsetzen, auf die Suche nach Deinen verlorenen Schätzen gehen und dieses großartige RessourcenPaket für Dich gewinnbringend einsetzen. Konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Möglichkeiten – wir alle können immer viel mehr, als wir denken – wir müssen es nur in Angriff nehmen.

    WE BUILT TO MANY WALLS AND NOT ENOUGH BRIDGES.

    ENTDECKE DEINE MÖGLICHKEITEN
    ▸ Warum Du anderen mehr zutraust, als Dir selbst
    ▸ Wie Du Dich auf Deine Fähigkeiten konzentrierst
    ▸ Wie Du jeden Tag ein bisschen besser wirst

  • 6

    MODUL 6 – RECIPE

    Wie Du dauerhaft glücklich wirst!

    Wir alle wollen glücklich sein. Dabei geht es nicht darum, das schnellste Auto zu fahren oder das größte Haus zu haben – es geht um unseren inneren Seelenfrieden. Glück ist das höchste Gut, was wir im Leben erreichen können und weshalb dies immer die höchste Priorität haben sollte. Finde heraus, welches kleine Quäntchen Glück Dir persönlich noch fehlt und Du wirst für immer zufrieden sein.

    YOU WILL BE EXACTLY AS HAPPY AS YOU DECIDE TO BE.

    SEI GLÜCKLICH
    ▸ Was Dir zum Glücklich-Sein fehlt
    ▸ Was Glück wirklich bedeutet
    ▸ Wie Du Dein Leben positiv gestaltest

  • 7

    MODUL 7 – STRESS-STOPPER

    Wie Du Dich von Stress befreist!

    Natürlich gibt es Stress, den Du gerne in Kauf nimmst, wie die Planung Deiner Geburtstagsfeier oder die eigene Hochzeit – leider überwiegt aber der Stress, der Dich runterzieht, Dich müde macht und Du gar nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Warum tust Du Dir das an? Hilfst Du Dir selbst wirklich damit, wenn Du immer unter Strom stehst? Nimmst Du Dir überhaupt eine Auszeit? – dies sind Fragen, die Du Dir bewusst stellen solltest. Denn Du hast eine Aufgabe im Leben: Pass auf das auf, was am Wichtigsten ist … und das bist Du!

    YOU CAN DO ANYTHING BUT NOT EVERYTHING!

    BLEIB ENTSPANNT
    ▸ Wie Du Deine innere Mitte findest
    ▸ Warum Du entspannt mehr schaffst
    ▸ Wieso ein BurnOut keine Lösung ist

  • 8

    MODUL 8 – RELATIONS

    Wie Du Dich selbst gut behandelst!

    Die engste Beziehung, die Du zu jemandem aufbauen solltest, ist die zu Dir selbst. Denn sollten einmal alle Stricke reißen, Du auf Dich allein gestellt bist, dann bist Du auch der Einzige | die Einzige, der | die Dich dort wieder rausholen kann. Wie viel bist Du Dir selbst wert? Es geht um, Deine tiefsten Ängste, Deine Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Dinge, die Dir gelehrt wurden – Erlaube Dir Dein eigenes Leben zu Leben, schätze Deinen Wert und Du wirst sehen, was Du damit alles erreichen kannst!

    AS SOON AS YOU TRUST YOURSELF YOU WILL KNOW HOW TO LIVE.

    BLEIB DIR SELBST TREU
    ▸ Wie Du Deine eigenen Werte erkennst
    ▸ Wie Du anfängst Dich selbst zu lieben
    ▸ Warum Du so leben darfst, wie Du es willst

  • 9

    MODUL 9 – PERSÖNLICHKEITSPROFIL

    Wie Du Dein volles Potenzial entfaltest!

    PROFIL Bist Du bereit alles über Dich und Deine Fähigkeiten zu erfahren? – Nun bekommst Du die Landkarte Deines Charakters vor Dir ausgebreitet. Sie soll Dich sicher zu Deinen Zielen bringen. Puzzelstück für Puzzelstück bekommst Du Dein individuelles Charakterprofil präsentiert. Sieh Deine Stärken, erfahre die Stärkung Deiner Schwächen und erlebe, wer und was Du wirklich bist! Was kannst Du nun ab sofort alles aus Dir herausholen, ohne eine einzige Anstrengung?

    IF THE WHOLE WORLD WAS BLIND, HOW MANY PEOPLE WOULD YOU IMPRESS?

    SEI DEIN EIGENER HELD
    ▸ Was das Besondere an Dir ist
    ▸ Worauf Du jetzt schon stolz sein kannst
    ▸ Wie Du noch mehr aus Dir rausholst

Teilnahmebescheinigung

Wenn Du alle Module absolviert hast, erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung.

Testimonial Georg Jocham

FRANZISKA SAUERLÄNDER

LOUIS INTERNET

„Es hat mir persönlich so unheimlich viel gebracht und ihr habt mein Leben und meine Entwicklung auf jeden Fall mitgeformt und bereichert.“

Du bist hier richtig!Wenn Du das willst:

Profiler Suzanne - Performer
  • Neues lernen

    Neue Horizonte zu entdecken, da draußen und auch in Dir selbst, eröffnet viele Möglichkeiten: Persönliches und professionelles Wachstum gehen Hand in Hand. Und statt sich in der Zukunft zu verbiegen, wirst Du Deinen individuellen Weg finden. Erfolg und Erfüllung sind Dein Gewinn.

  • Dich selbst weiterbringen

    Dein Potenzial zu entfalten, wird Deine Ressourcen potenzieren! Die Bewältigung von Herausforderungen fällt dann leicht. Du bist selbstbewusst, kannst Dich elegant abgrenzen, arbeitest und lebst selbstbestimmt und genießt freudvolle Beziehungen.

  • Den Menschen helfen

    Dir selbst zu helfen, wird Vielen helfen. Dein Vorbild – Deine Freiheit und Deine Fähigkeiten – inspiriert und schult. Dabei vermittelst Du neben dem Wissen auch Hoffnung und Handlungsfreiheit – existenzielle Zutaten zu einem glücklichen Leben.

  • Gegen jeden Nimmling immun werden

    Residenz richtig gemacht, wird Dir neben der erhöhter Widerstandskraft gegen alle Irren und deren Irrsinn, auch die Entscheidungssicherheit verschaffen, die es im Direktkontakt braucht.

  • In Deinem Sein unangreifbar werden

    Du erstarkst – aus dem Kern Deiner Persönlichkeit heraus. Du bist Dir, Deiner Identität und Deiner Fähigkeiten bewusst. Das verschafft Dir Unerschütterlichkeit.

  • Die beste Version deiner selbst werden

    Du bist im Reinen mit Dir. Und neben allen Errungenschaften, die Du nun zu genießen weißt, kannst Du auch gelassen zu Deinen Ecken und Kanten stehen. Das steigert die Qualität Deines Leistens, Deines Liebens, Deines Lebens enorm.

  • Leben, lieben und leisten mit Leichtigkeit

    Du bist angekommen – bei Dir, Deinem Leben und Deinem Glück.

Warum ich deine Mentorin sein sollteProfiler Suzanne, bekannt aus:

DEUTSCHE WELLE

WDR

ZDF

PRO7

SAT.1

ERFOLGREICHE PROFILERIN UND INSTRUKTORIN
Profiler Suzanne, das sind 30 Jahre Erfahrung und Erfolg darin, ihre Mandanten aus den Krisen ihres Lebens zu navigieren.

UMFASSEND AUSGEBILDET
Studium der Diplom-Pädagogik mit Nebenfach Psychologie (Schwerpunkt: Diagnose und Beratung), Ausbildungen in Psychotherapie (vor der Gesetzesnovelle), Hypnotherapie und WingWave, zertifizierte Transaktionsanalytikerin …

SEIT ÜBER 50 JAHREN ERFOLGREICH IM LEBEN
Das echte Leben ist kein Gut-Wetter-Sport, sondern täglicher Eignungstest in einer immer wilder werdenden Welt.

DIVERSE SCHLACHTEN GESCHLAGEN
Als Profiler befindet sie sich täglich im Epi­zentrum der Krisen ihrer Mandanten und bringt sie durch jede Schlacht.

UND SOUVERÄN GESIEGT
Profiling ist kein Gut-Wetter-Sport, sondern täglicher Eignungstest in einem gnadenlosen Kampf gegen die Kriminalität.

EINZIGARTIGE PERSÖNLICHKEIT
Profiler Suzanne wird geliebt – nicht weil sie lieb wäre, sondern weil sie tough ist. Ehrlich, ethisch, authentisch und 100 % verlässlich – auch im Sturm.

ERFAHRENE MENTORIN
Mentoring ist kein Experiment, sondern verantwortungsvolle Aufgabe – einher mit der Ehre, Talente zu ihren Möglichkeiten zu führen.

Mit Profil zum Erfolg

Investiere in Dich und Deine ZukunftSichere Dir jetzt einen der wenigen Plätze bei Profiler Suzanne

RISIKOFREI: Kleiner Invest – großes Potenzial! SOFORT AUF ERFOLGSKURS: Dein Erfolg schnellstmöglich gestaltet! NACHHALTIG GESCHAFFEN: Was Du Dir hier aufbaust, kann Dir keiner mehr nehmen! OPTIMAL STRUKTURIERT: Erfolg mit Strategie und System!

Mit 990 € Invest alles über sich erfahren!

Einmal- oder Ratenzahlungentspannt finanzieren mit bis zu 36 monatlichen Zahlungen

VisaMasterCardPaypalKlarnaSEPA

„Wenn du denkst, Bildung ist zu teuer,
versuch's mit Dummheit“
Derek Bok, Ehemaliger Präsident der Harvard University

Q&Aauf die häufigsten Fragen
haben wir hier schon die Antworten

  • Die hier angebotene Ausbildung ersetzt
    weder Arzt, Priester noch Therapeuten.
  • Wird das Persönlichkeitsseminar für mich funktionieren?

    Sofern Du alle fünf Sinne zusammen hast, wirst Du große Fortschritte erzielen. Und sollte Dir das nicht reichen, dann wiederhole das Seminar zur Vertiefung und drille Dich so richtig in Dein Profilbuch hinein. Der Erfolg wird sich einstellen.

    Und bedenke: Du selbst bist der Beweis für Erfolg. Du bist die eine Spermien, die sich durchgesetzt hat. Und auch wenn Du irgendwann auf Deinem Lebensweg Dein Momentum verloren hast, werden wir es wiederfinden, neu aktivieren und Dich voll durchstarten – zu Deinem Geburtsrecht an Erfolg!

  • Wie überzeuge ich meine Liebsten?

    Gut so, dass Du nicht allein bist. Und gut, dass Ihr Euch gegenseitig unterstützt.

    Das Persönlichkeitsseminar machst Du bitte für Dich alleine. Du wirst feststellen, dass sich dann – mit Ruhe und Gelassenheit – Dein Umfeld in die richtige Richtung mitruckelt.

  • Ist das Seminar für meine Situation passend?

    Unsere Erfahrungen mit dem Persönlichkeitsseminar lassen keinen anderen Schluss zu als dass es auch Dich weiterbringen wird. Die Investition ist vergleichsweise gering, der Effekt genial. Nutze diese Chance für Dich!

  • Passt es auch, wenn ich noch gar keine Vorbildung habe?

    JA! Das Persönlichkeitsseminar und die Arbeit mit Deinem Charakterprofil verlangt keinerlei Vorbild, sondern die bereitschaft, Dich auf Dich selbst einzulassen. Du bist hier richtig!

  • Was ist, wenn ich länger Unterstützung brauche?

    Ich bin sehr überzeugt, dass Du innerhalb des Persönlichkeitsseminars Großartiges erreichen wirst. Und danach vieles selbständig weiterführen kannst. Und solltest Du unbedingt noch länger und gern auch öfter Vertiefen wollen, dann nutze die life-long-membership, denn dieser Persönlichkeitsseminar steht Dir – wie auch Dein Charakter – life-long zur Verfügung.

  • Wie individuell kann ich das Seminar anwenden?

    100%

  • Ich möchte keine unguten Erfahrungen machen.

    Sieh es nicht so. Bitte bedenke, dass wir uns alle nach oben scheitern. Kurz: Wer keine Fehler macht, hat einfach nichts gemacht. Wir lernen an unseren Fehlern mehr als an unseren Erfolgen. Und ich bin sicher, dass Du Deine Scheu sofort ablegen kannst, denn das Persönlichkeitsseminar darfst Du natürlich ganz für Dich und im Geheimen machen.

Headline ServiceFreilebende Gummibärchen gibt es nicht.