GUIDANCE

Die Definition von gut

3 IMPULSE VON MIR

I. Hook + Switch + Solution
DER LETZTE RETTER WIRD DAS NÄCHSTE OPFER! Dies soll Dich nicht von Deiner Tugend abhalten. Sehr wohl aber dazu anhalten, Dich zu fragen, ob Du dem Richtigen hilfst – jemandem, der Deine Hilfe zu schätzen weiß statt sie zu schmarotzen. Woran Du Nimmlinge erkennst und wie Du Dich vor ihnen schützt, habe ich hier aufgeschrieben: DIE TRICKS DER TRICKSER

II. Wenn Du Dich nach außen Scheiße verhältst, weil Dir gerade danach ist,  Du aber meinst, Du bist innen drin ein Guter, dann meinst Du das – ja. Du beweist es aber nicht. Und bist es dann auch nicht!

III. Gut zu sein, bedeutet nicht nett zu sein. Gut zu sein, bedeutet nicht besser zu sein. Gut zu sein, bedeutet, die Rechte anderer nicht zu verletzen.

2 FRAGEN AN DICH

I. Wer entscheidet eigentlich, was Gut und was Böse ist? Und weiß derjenige denn auch wirklich Bescheid? Oder will der sich nur als was Besonderes beweisen?

II. Was kannst Du heute tun, von dem Du weißt, dass was Gutes dabei raus kommt?

1 GEMEINSAME MISSION

I. Meine aktuelle Mission Aufklärung fokussiert das Gute im Gegensatz zum Bösen.
Es geht darum, warum es was Bestimmtes nicht braucht, um das Gute zu ermöglichen.  Hier geht’s lang

Eintrag teilen