ICH STELLE MICH
COACHING IN EINEN KRIMI VERPACKT – VON PROFILER SUZANNE
Menschen berichten von ihren größten Fehlern, wie da reingerutscht sind, wie sie sich da wieder herausgearbeitet haben und was ihr ultimativer Tipp ist, dass das nicht auch noch Dir passiert.
Wusstest Du, dass sich Erfolgsmenschen nach oben scheitern? In diesem Format, diesem Verhör, stellen sich bekannte Menschen freiwillig, um Dir zu berichten, welchen kapitalen Bock sie mal geschossen haben, was es sie gekostet hat und wie sie die Kuh wieder vom Eis bekamen. Ihnen gilt unser Respekt dafür, sprichwörtlich die Hosen runterzulassen.
AUSGESTRAHLT AUF
STELL DICH DEINEN PROBLEMEN, SONST STELLEN SIE DICH
IM VERHÖR BEI PROFILER SUZANNE
„Ich stelle mich“ heißt, Du stellst Dich – immerhin, ist doch besser als überführt zu werden, oder? Und dennoch, gerätst Du direkt in ein Verhör mit Profiler Suzanne. Hier wirst Du ein kleines bisschen durch die Mangel gedreht und vielleicht stellt sich ja heraus, dass Du eine Person bist, die auf eine Weise Fehler macht, dass das Umfeld anerkennt: „Wow, Du hast Format!“