Abstinenz ist angesagt!

HALLO …, fast geschafft, fast ist die Fastenzeit vorbei. Und dann? Völlerei?

ABSTINENZ IST ANGESAGT! Es ist die Abstinenz, die Dir den Sprung garantiert, raus aus den 95% Mittelklasse zu den 5% Spitzenklasse. Und ich spreche hier von der Abstinenz von Ausreden. Nur als Anti-Ausreder wirst Du starke Erfolge produzieren. Du weißt, das Mittelmaß liebt Ausreden. Doch bei Game-Changern dreht sich alles um Ergebnisse. Eine durchschnittliche Person wird ihre Ausreden jeden Tag gebetsmühlenartig wiederholen: „Das ist es, warum ich nicht fit werden kann. Das ist es, wieso ich keine gute Arbeit leisten kann. Das ist es, warum ich nicht glücklich bin. Das ist es, warum ich keinen Wohlstand habe. Das ist es, warum ich keine Liebe erfahre…“ Doch das Problem hier ist nicht das Problem, sondern die Einstellung zum Problem. Wenn Du ständig Ausreden hast, erlaubst Du Deinem Gehirn vor dem Problem reiß aus zu nehmen. Und mit jeder Wiederholung glaubst Du mehr und mehr, dass das so auch richtig wäre. Nein, das ist es nicht. Bei Game-Changern dreht sich alles um Ergebnisse. Du weißt es ganz genau: Erfolg erfolgt auf Handlungen. Also pack’ es an: Keine Ausreden, Ärmel hochkrempeln und mit der Ausführung beginnen. – Fertig!